Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Waldbaden zum Feierabend

17. Mai 2023 von 17:00 19:00

Lass deinen Arbeits- oder Urlaubstag entspannt, ruhig und achtsam in der Natur ausklingen. Wir treffen uns am Strand von Lietzow am Großen Jasmunder Bodden und werden uns für 2 Stunden in den schönen Waldpark Semper zurück ziehen um den stressigen Alltag hinter uns zu lassen und in der Natur zur Ruhe und zu uns selbst zu kommen.
Eine Einführung in das s Waldbaden mit all unseren Sinnen. Auch diese Veranstaltung führe ich in Kooperation mit der VHS Vorpommern-Rügen durch. Über den „Buchen“-Button gelangt ihr direkt zur Anmeldeseite der VHS. Ihr könnt euch aber auch direkt bei mir telefonisch oder per email anmelden – auch kurzfristig.

Preise: 10,00 Euro